HR Excellence Award 2017 für unser Azubi-Projekt

Veröffentlicht am 27.11.2017

HR Excellence Award 2017 für unser Azubi-Projekt

Am 24.11.2017 fand in Berlin im Rahmen eines Gala-Abends die Verleihung des HR Excellence Awards 2017 statt. Dabei konnte sich unser Azubi-Projekt "La Dolce Vita" gegen zahlreiche Nominierungen in der Kategorie Azubi-Marketing durchsetzen und wurde von der Jury auf Platz eins gewählt.

Im Rahmen des Azubi-Projekts übernahmen im vergangenen März Auszubildende aus den verschiedenen Geschäftsbereichen und Standorten der Johannesbad Gruppe für 48 Stunden das Johannesbad Hotel Ludwig Thoma in Bad Füssing. Alle Teilnehmer hatten im Vorfeld, währenddessen und auch im Nachgang viel Energie, Zeit und Kreativität in dieses Projekt gesteckt. Somit freut uns diese Auszeichnung umso mehr!

Herzlichen Glückwunsch an alle Projekt-Teilnehmer!

Mehr erfahren über den HR EXCELLENCE AWARD...

Weitere News

IHK Auszeichnung für zwei unserer Auszubildenden

Mit stolz durften wir in der vergangenen Woche zwei unserer ehemaligen Auszubildenden Kauffrauen im Gesundheitswesen, anlässlich der Auszeichnung der Auszubildenden,

Sinah Graml erhält Staatspreis

Herzlichen  Glückwunsch!
Unsere ehemalige Auszubildende Sinah Graml erhält für ihre hervorragenden Leistungen den Staatspreis.

Weitere Auszeichnung für "La Dolce Vita"

Neben dem HR- Excellence Award darf sich unser Azubi-Projekt jetzt über eine weitere Auszeichung freuen: den goldenen Stevie-Award in der Kategorie "Jugend-Marketing Kampagne des Jahres"!