Regina Halmich in den Johannesbad Hotels

Regina Halmich in den Johannesbad Hotels

Training und Selfies für unsere Gäste

Vom 26. bis zum 28. April 2017 war Regina Halmich, Deutschlands erfolgreichste Boxerin, zu Gast im Johannesbad Hotel Königshof und trainierte dort gemeinsam mit unseren Gästen und Einheimischen. Außerdem gab Sie in einem Vortrag Tipps, wie man sich selbst motivieren kann und gewährte Einblicke in ihr sportliches Leben.

Davon, dass Regina Halmich auch nach Ihrer Sportler-Karriere noch top fit ist, konnte man sich persönlich bei ihren Trainings jeweils am Donnerstag und Freitag überzeugen. Bei schnellen Beats brachte sie die Teilnehmer ins Schwitzen. Neben Gästen der Johannesbad Hotels und Mitarbeitern waren auch zahlreiche Personen aus der Region anwesend, um beim Training dabei zu sein. Zum Abschluss nahm sich Regina Halmich viel Zeit für ihre Fans, sodass jeder sein Selfie und ein Autogramm bekommen konnte.

Am Mittwoch und Donnerstag kamen zudem jeweils zwölf ausgewählte Gäste in den Genuss mit Regina Halmich zu Abend zu essen. Dabei hatten die Gäste Zeit, die Sportlerin persönlich kennenzulernen und alle Fragen loszuwerden. Auch die Mitarbeiter kamen natürlich nicht zu kurz: Hoteldirektor Thomas Richter lud zwölf Mitarbeiter zum Dinner mit Regina Halmich ins Johannesbad Hotel Königshof ein.