Das Thermen-Sommerfest - ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 21.08.2017

Das Thermen-Sommerfest - ein voller Erfolg!Am 14. und 15. August 2017 fand in unserer Johannesbad Therme in Bad Füssing zum ersten Mal das Thermen-Sommerfest statt – ein voller Erfolg!
Bei herrlichem Wetter wurde über zwei Tage hinweg so einiges geboten: Vom österreichischen Grillmeister im "Smoken" über Aqua-Fitnesstrainings bis hin zu Auftritten des Rottaler vhs-Balletts war für jeden etwas dabei. Für ausgelassene Stimmung und Begeisterung sorgten sowohl die „Dorfrocker“ mit ihrer Mega-Liveshow am Montagabend, als auch der Kabarettist Nepo Fitz mit seinem Programm "Brunftzeit - Wildwechsel & Liebestaumel" zum Abschluss am Dienstag.
Das Ganze konnten die rund 4000 zusätzlichen Besucher direkt von den Thermalbecken aus genießen!